© 2003-2006 by Magic Illusions


Galini-Appartements i Agios NikolaosDienstag, 27.09.2005
Der Tag begann mit einer Fahrt zum Bäcker. Es geht doch nichts über ein Frühstück mit frischem kretischen Brot. Das Angebot der kleinen Bäckerei ist wirklich beeindruckend. In der Zwischenzeit wurde der Tisch fürstlich gedeckt. Wurst, Käse, Marmelade, Honig und sogar Lachs. Eine Kanne Kaffee und was man sonst noch so braucht, um luxeriös zu frühstücken. Immerhin feierten wir an diesem Tag Thomas´ 40sten Geburtstag. Da wird Schlemmen ja wohl mal erlaubt sein. Nach dem fürstlichen Mahl haben wir die Überreste noch wegorganisiert und sind dann in aller Ruhe zu unserer Tagestour aufgebrochen. Es war nicht sehr weit, aber mit vielen Stopps.

Eine Tour rund um Ágios

Besucher seit dem 01.06.2003

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 17.Januar, 2012 um 06:23:21 Uhrum 17:33:09 Uhr