Bitte schauen Sie sich die Bilder der Reihe nach an. Dadurch werden die Beschreibungen deutlicher zu verstehen sein. Die Erklärungen sind so aufgebaut, dass man mit jedem Bild und dem dazugehörigen Text etwas anfangen kann. Manchmal kann es aber sein, dass man einen Text erst richtig versteht, wenn die vorhergehenden Bilder bekannt sind. Jedes “Ortschaftenkapitel” ist in sich abgeschlossen.

Die MAGIC ILLUSIONS Bildergalerie von Kreta.

Es sei darauf hingewiesen, dass alle Bilder auf dieser Seite Eigentum von MAGIC ILLUSIONS Videoproduktionen sind. Sollten hier Bilder zu finden sein, die nicht von mir sind, so ist dies mit ausdrücklicher Genehmigung und entsprechender Kennzeichnung geschehen. Ich weise darauf hin, dass ein Download nur zu privater Nutzung erfolgen darf. Eine Veröffentlichung an anderer Stelle bedarf meiner Zustimmung!


© 2003-2005 by Magic Illusions

Galerien

Besucher seit dem 01.06.2003

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 17.Januar, 2012 um 06:23:21 Uhrum 06:23:09 Uhr