Ich habe mit Begeisterung Deine Internet - Seite gelesen.

Tja, mich hat auch das Kreta-Fieber gepackt,.... und wie.....!! Smail

War das erste mal auf Kreta September 2001, am besagten 11. Sept. 2001 habe ich das ganze Chaos auf Kreta mitgemacht, dabei war mir am Ankunftstag das Gepäck mit sämtlichen Bikinis, Badetücher etc. ab Handen gekommen, wohlgemerkt abhandengekommen. Nie mehr aufgetaucht. Da musste ich bei über 30 Grad im Schatten auf Bikini-Suche. Tja halt nicht ganz so mein Styling, aber herrliches Orange, damit man mich im Meer immer im Auge behalten kann. *mG*

Keine Angst bin eine wirklich gute Schwimmerin.

Tja, da kam ich im Jahr 2003 nochmals nach Kreta und zwar nicht alleine, ich habe einen Bekannten angerufen ober ER nicht auch Lust hätte einmal diese schöne Insel kennenzulernen.

Tja, .... hätte ich das gedacht.. dazu komme ich noch zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir hätten ja auch die Südtürkei ins Auge fassen können, nein ich habe mich spontan für Kreta Malia-Beach entschieden. Es hat mich einfach auf diese Insel gezogen.

Ich kam per Zufall auf eine Internet-Seite mit dem Hotel Kalypso. Sehr klein, fein und sehr günstig. Das Hotel ist in Malia-Beach.

Gut es wurde gebucht, und die Reise haben wir am 01.09.2003 angetreten. Wunderschönes Wetter sauberes Meer und das Hotel hat wirklich das gehalten was ES versprochen hat..

Die erste Woche wurde viel geschwommen, getrunken , gefr..... psst. Nein Spass bei Seite wirklich viel unternommen. Sogar an einem Kretischen Abend teilgenommen.

Die Heimreise war wirklich das Lustigste, steigt doch die Doris (ICH) in den falschen Reisebus anstelle der 8 in die 10. Naja für mich ja kein Problem, habe ich in Stalida einfach einen Taxi bestellt und das ohne Geld,... das Geld hatte ja mein Bekannter im Geldbeutel, Grund siehe Bikini-Tour... Und das ganze in einem Grand-Hotel von Stalida. War mir das peinlich, konnte dem Conferencier nicht mal ein Trinkgeld geben.

Naja, bin dann an diesem verrückten Vollmond - Abend gut im Hotel Kalypso angekommen. Und das ganze ohne JAMAS.

Am anderen Tag wieder am Strand, waren bereits schon eine Woche in Malia-Beach. Wieder einmal die rote Flagge..,, Sturm ist angesagt. Wollten ein Pedalo mieten, leider durften wir nicht ins offene Meer.

Vielleicht ganz gut so, DANKE ROTE FLAGGE und Stürmische SEE. Smail

Es kam wie es kommen musste, habe ich mich ein wenig bei der Boots-vermietung umgesehen und WAU, was für ein MANN.
Naja man hat ja den Bootsvermieter bereits kennengelernt und nach dem Namen des schönen Unbekannten gefragt. Das ist der SASHA. Na gut Sasha aber wie kommt man an einen solchen Mann?

Gut er ging an mir vorbei und ich habe einfach seinen Namen gerufen, ER hat sich umgesehen und mir gewunken... wohlgemerkt gewunken und das habe ich auf meiner Filmkamera natürlich festgehalten.

Tja, und dann kam mir ein Geistes-Blitz...., mit Jet-Ski darf man trotz roter Flagge ins Meer rausfahren.

Hatte leider keinen passenden Begleiter (Chauffeur) da hat sich SASHA spontan angeboten.

Nun ja, da ist man sich halt ein wenig näher gekommen, aber wirklich nur näher gekommen.

Ich wollte mich unter gar keinen Umständen in Kreta verlieben, von Zürich nach Kreta ist ja wirklich kein Pappenstiel. 2700 Flugkilometer.

Also bin ich einfach am Samstag 13.09.03 abgeflogen ohne mich von Sasha zu verabschieden.

Plötzlich in der Schweiz ist mir Sasha wie ein Geistes-Blitz gedanklich eingefahren.
Und an meinem Geburtstag 08.10. bekam ich ganz überraschend ein SMS und Telefongespräch von Sasha. ER könne mich nicht mehr vergessen, solle doch nach Kreta kommen.

Ich habe natürlich sofort zurückgeschrieben, lieber Sasha ... *SOLL ich nach KRETA schwimmen?* Smail.

Dieses SMS hat mich ganz schön aufgewühlt, ich habe sofort einen Flug nach Chania gebucht und bin wohlgemerkt zu einem Mann geflogen, den ich eigentlich noch gar nicht kannte.

Am 1. November 03 bin ich in Chania gelandet. Ich habe Ihm auch gleich den Auftrag gegeben, in Chania nach einem Hotel oder App. Ausschau zu halten, doch , doch diesem Mann konnte und kann man bis Heute vertrauen.

Es wurde wunderschöne 10-Tage Ferien in Chania.

Tja, nach sieben Wochen Liebeskummer und endlosen Telefongesprächen mitterweile 400 Euro Gespräche, Tja was solls für die grosse Liebe, fliege ich am 31.12.03 schon wieder nach Chania. Aber diesmal zur Verlobung, verrückt gäll..?? ABER mir war schon nach 3 Tagen in Chania klar , diesen Mann und sonst keiner.

Man kann sich wirklich 100% auf Ihn verlassen.

Tja, mit Jet-Ski-Fahren wurde die ganz , ganz gegenseitige grosse Liebe.

Ich wünsche Dir schöne Festtage und ein wunderschönes Happy New Year 2004. Und soooo hat Alles angefangen.

Am Neujahr komme ich hoffentlich zu meinem heissgeliebten Kyros

Es grüsst Dich die Doris aus Zürich aus der sehr, sehr kalten Schweiz.
Und natürlich Sasha aus Kreta.

 


© 2003-2005 by Magic Illusions

Doris

Besucher seit dem 01.06.2003

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 17.Januar, 2012 um 06:23:21 Uhrum 17:33:09 Uhr